Fenster und Türen

Allgemeines beim Fensterkauf

Kunststoff

Holz

Sonnenschutz

Insektenschutz

Fensterbank

Innentüren

Eingangstüren

Garagentor

Dachflächenfenster

Schauraum

Lagerware

Vorsatzrollladen

Er besteht aus einem Rollladenpanzer, einer Box und Führungsschienen. Der Panzer besteht aus den Lamellen mit der Verkleidungshöhe von 37 mm, die aus Aluminium (mit Polyurethanschaum gefüllt) oder Kunststoff sein können. Die Rollladenbox ist aus Walzaluminium hergestellt und wird in 6 Größen gemäß der Rollladenhöhe geliefert. Standardmäßig ist er in weißer und brauner Farbe erhältlich. Auf Wunsch des Kunden kann er gemäß der Farbskala RAL lackiert sein.

eckig
vorsatzrolladen_1

rund oder halbrund
vorsatzrolladen_2

VORSATZROLLLADEN mit Putzblende

Für die Montage in Neubauten, bei Rekonstruktionen und Wärmedämmungen bestimmt. Er besteht aus einem Rollladenpanzer, einer Box und Führungsschienen. Die Aluminiumführungsbeine werden auf den Rahmen des Fensters oder in die Leibung befestigt. Standardmäßig werden sie in weißer und brauner Farbe geliefert (auch die Farbskala RAL oder Beklebung mit Renolitfolie möglich). Die Konstruktion der Box ermöglicht, die Revisionsklappe auch nach Frontverputzung der Box zu öffnen. Die Box wird in vier Größen, gemäß der Rollladenhöhe geliefert. Auch dieser Rollladentyp kann mit der motorischen Bedienung mit der Möglichkeit, die einzelnen Rollläden nach Gruppen zu bedienen, und mit der Zentralbedienung, ausgestattet sein

vorsatzrolladen_3

Ausführungsmöglichkeiten

  Fenster und Türen » Sonnenschutz » Vorsatzrollladen

Impressum

Sitemap


P.I. Windows & Doors GmbH
Freilandgasse 12
A 2620 Neunkirchen

mobil +43/664/9421514
Fax +43/1/2533033-8444

office@windowsanddoors.at

 
tunefulCreations